Die Erstellung datengetriebener Diagramme in Microsoft PowerPoint kann zu einer zeitaufwendigen und mühsamen Angelegenheit werden. Häufig benötigte grafische Elemente sind nicht in Diagramme integriert, Beschriftungen können nicht automatisch angeordnet werden und bestimmte Diagrammtypen stehen schlicht nicht zur Verfügung. Dies erfordert umfangreiche manuelle Bearbeitungsschritte und langwierige Anpassungen von grafischen Elementen.
Mit think-cell werden all diese Probleme beseitigt. Das leistungsfähige Add-In integriert sich nahtlos in PowerPoint, bietet Dutzende einzigartige Funktionen und kann an das gewünschte Corporate Design angepasst werden. Mit wenigen manuellen Anpassungen erhalten Sie präzise, professionell gestaltete und aussagekräftige Diagramme. Mit think-cell können sogar Gelegenheitsnutzer Diagramme drei- bis fünfmal schneller erstellen und bearbeiten als jeder PowerPoint-Experte.
Durch das Kontextmenü und durch direkte Bearbeitung mit der Maus können Sie mühelos auf alle Funktionen zugreifen. Mit think-cell können Sie z.B. komplexe gestapelte Säulendiagramme mit Wertachse, automatischen Säulenunterbrechungen, formatierten Zahlen und einem CAGR (jährliche Wachstumsrate)-Pfeil erstellen.
think-cell verfügt über ein eigenes vollwertiges Datenblatt auf der Basis von Excel. Noch leistungsstärker ist die Excel-Verknüpfung. Diese gibt Ihnen die Möglichkeit, PowerPoint-Diagramme direkt aus Excel-Daten zu erstellen und zu aktualisieren. Die praktische Excel-Verknüpfung sorgt für konsistente und korrekte Ergebnisse und ermöglicht die Zusammenarbeit beim Erstellen komplexer Analysen und Visualisierungen.
Näheres erfahren Sie hier.
Just improve IT!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen